Naturheilpraxis Wolfgang Otter

Heilpraktiker und Craniosacral-Therapeut

Biologische Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure


Mit zunehmendem Alter nimmt auch der Hyalurongehalt der Haut ab. Dies ist genetisch bedingt durch die Verminderung der Zellerneuerung (Reagibilität). Zusätzlich ist die

Haut Umweltfaktoren wie UV-Licht, chem. Reaktionen, mechanische Belastung wie Hitze, Kälte, Stress, ungesunde Ernährung, Alkohol und Nikotinkonsum ausgesetzt.


Mit Hyaluronsäure steht ein natürliches Mittel zur Verfügung die durch den Alterungsprozess verloren gegangenen Hyaluronsäure-Depots wieder aufzufüllen. Fühlen Sie sich wie frisch aus dem Urlaub....


In der Praxis arbeite ich mit Produkten der Firma Galderma. Restylane wurde weltweit mehr als 20 Millionen mal angewendet. Zudem gibt es hier eine dokumentierte Sicherheit und Wirksamkeit. Es gibt mehr als 60 wissenschaftliche Publikationen.


Nasolabialfalte

Sorgenfalten

Glabellafalten

Dekollete